Griechenland Yacht charter Griechenland Yacht charter Hot

Griechenland Yacht charter

Place:

Latitude:
36.43
Longitude:
28.22
Place:
Rhodes
Country:
Greece

Griechenland Yacht charter

Haben Sie schon immer einmal die wunderschönen griechischen Inseln zu besuchen, aber immer gedacht, dass es viel zu teuer war, auch nur zu erwägen. Stellen Sie sich Ihr Selbst Segeln rund um Griechenland, erleben zwei sehr verschiedene Meere und Eintauchen in die magische, mythische Mittelmeer. Cruise entlang der Sporaden-Inseln, liegt vor der Ostküste des griechischen Festlandes, die für ihre goldenen Sandstrände, kristallklares Wasser bekannt sind,und malerische kleine Dörfer. Oder entdecken Sie das Grün des Nordens mit seinen schönen Ionischen Inseln, Festlandküste und stabilen Winden. Wo auch immer Sie in Griechenland charter, können Sie sicher eine Konstante, einen herzlichen Empfang sowohl von den Einheimischen und dem Wetter.

Die Geschichte von Griechenland ist beispiellos, seine Ufer sind reichlich vorhanden,und Sie können das Beste aus seinen Qualitäten an Bord eines gecharterten Yacht zu erleben. Sie werden die Freiheit, von Athen nach den Kykladen, den Übergang von überfüllten Straßen und Cafés, um laut dem luftigen, sonnenverwöhnten Ruhe der weiß getünchten Stadtbild Mykonos segeln, zu schätzen wissen. Kultur und Tradition sind stark überall in Griechenland, Teil der Architektur sind sie, die Küche, und die Musik - ein Anschlag in Santorin, Korfu,oder Rhodos wird sich als sehr unterhaltsam.

Erleben Sie die herbe Schönheit der Kanal von Korinth, die Zentral-Griechenland trennt von seinem südlichen Isthmus auf dem Weg von der Ägäis bis zum Ionischen Meer.

Hot Sandstrände, kristallklares Wasser, trockene Landschaften, und Halb bewaldeten Klippen die Bühne für unglaubliche Kreuzfahrt, nur wählen Sie einen Ort und der Pool ist geöffnet!

Griechenland umfasst eine große Festland Halbinsel und 1,400 Inseln in sechs Regionen aufgeteilt. Die Ionischen Inseln der Dodekanes sind zwei der beliebtesten. Die Kreuzfahrtsaison beginnt Ende April und dauert bis Oktober.

Erleben Sie die herbe Schönheit der Kanal von Korinth, die Zentral-Griechenland Griechenland auf unserer Yacht charter trennt von seinem südlichen Isthmus auf dem Weg von der Ägäis bis zum Ionischen Meer oder erkunden Sie eine der Mittelmeerinseln und genießen Sie die exquisite Küche und die freundlichen Griechen und ihre schönen Bräuche. Faulenzen auf herrlichen heißen Sandstrände,Inseln schwimmen im kristallklaren Wasser und den Augen sehen, trockene Landschaften, und Halb bewaldeten Klippen in einem der denkwürdigsten Griechenland Yachtreisen charter Sie schon Erfahrung in Ihrem Leben wird.

'Yacht charter Travel "hat die Inseln Rhodos,San Torini und Pharos für eine große Yacht verfügbar charter starten, oder Sie können wählen, für einen aufregenden und unvergesslichen Urlaub zu besuchen.

Unser Griechenland Yacht charter gibt Ihnen und Ihrer Familie oder Gruppe von Freunden ultimative Verwöhn mit 5-Sterne-Service den ganzen Weg mit exquisit zubereitete Mahlzeiten von unserem Küchenchef an Bord,atemberaubenden Luxus-Unterkunft und natürlich freundlichen Service von Ihrem eigenen und gut gewürzt Kapitän. Sie können sicher sein, dass Sie in guten Händen sind den ganzen Weg, und Sie werden entdecken, wie ein Entdecker neuer Welten fühlen. Für Ihre Griechenland Yacht charter Sie haben die Wahl zwischen vielen Luxus-Yachten aus, Segel oder Energie zu wählen,Katamaran oder Mono-Rumpf. Auswahl unserer Yachten sind von klein und intim zu riesig und protzig. Sehen Sie sich einige dieser wunderschönen und eleganten Yachten hier: http://www.yachtcharter.travel

Wenn Sie erwägen, Ihren Urlaub ihres Lebens und möchte eine Reservierung für Ihre Griechenland Yacht charter machen, wenn man einmal die Yacht Sie ausgewählt und bestätigt, dass die Daten zur Verfügung stehen,ist eine Anzahlung erforderlich, um die Yacht für die Tage, die Ihre Griechenland Yacht charter reservieren. Reservierungen können nicht bestätigt, bis die Kaution wurde zusammen mit Ihrer Buchungs unterzeichnet Vereinbarung aufgrund der großen Beliebtheit dieser luxuriösen Freizeit und exklusiven Urlaub empfangen werden. Sie können Ihre Einzahlung in einer Vielzahl von Zahlungsmethoden, die einfach zu machen, per Scheck, zertifizierten Scheck, Banküberweisung, oder in vielen Fällen, abhängig von der Yacht, um Ihren Visa, Master Card erfolgen,oder American Express-Karte.

Eine frühzeitige Reservierung für Griechenland Yachtcharter ist wesentlich, um Enttäuschungen zu vermeiden und Sie können unsere Preisanfrage Online-Formular für einen All-Inclusive-Angebot für alle Aufwendungen für die Reise zu vervollständigen, so dass Sie gut vorbereitet kann kommen.

Kommen Sie für einen Spaß und fabelhafte Griechenland Yacht charter, die einen unvergesslichen und erlebnisreichen Urlaub mit Abenteuer 'Yacht charter' machen wird, wo unsere Kunden jeden Bedarf zuerst kommt.

Tag 1: Bord einer Yacht im lebhaften Hafen von Patras,ein paar Autostunden von Athen entfernt. Weinliebhaber sollten ausgezeichneten Weine der Region probieren und besuchen Sie die Achia-Klauss Weingut.

Tag 2: Segel Südwesten nach Zakynthos. Diese Insel bietet eine spektakuläre Landschaft. Die Frühling Wildblumen verdienen Zakynthos die Bezeichnung "die Blume des Ostens." Besuchen Sie die blau-Wasserhöhlen oder Tour Kirchen Fresken an Land.

Tag 3: Fahren Sie Richtung Norden auf Kefallonia,in den östlichen Hafen von Poros verkeilt spektakulär zwischen einer Schlucht und das Meer. Entspannen Sie am Strand oder erkunden Sie die antiken Ruinen. Die Gräber in Krani werden als die besten Beispiele für mykenischen Gräbern in Griechenland angesehen.

4. Tag: Kreuzfahrt nach Lefkada zu seiner geschwungenen goldenen Sandstränden und dramatischen Klippen zu genießen. Der große Dichter Sappho angeblich warf sich aus dem 240-Fuß-weißen Felsen am südlichen Zipfel der Insel. An Land,Byzantinische Kirchen erkunden.

5. Tag: Heute geht es weiter nach Ithaka, der Heimat des Odysseus und ein Segler-Paradies mit vielen ruhigen, abgelegenen Buchten und Wasser so klar, der Boden ist leicht auch in großen Tiefen offenbart. Besuchen Sie die Höhle der Nymphen, wo Odysseus wird gesagt, um seinen Schatz versteckt haben.

Tag 6: Rückkehr nach Kefallonia in den Hafen von Sami in der Nähe der U-Bahn-See halb Melissani,und die berühmte Drogarati Höhle. Weiter nördlich liegt das malerische Fischerdorf Fiskardo die zerstörerische Erdbeben 1953 in der Region überlebt. Speisen Sie in einem der vielen guten Restaurants des Dorfes.

7. Tag: Zurück nach Patras heute Ihren Urlaub schließen mit Entspannung in Cafés der Stadt oder sich in einem Sommer Leistung in der restaurierte römische Odeon, in 160 n. Chr. erbaut. Als Alternative, weiter nördlich von Ithaca, um Ihre Reise in Korfu beenden.

Bilder-Galerie

Griechenland Yacht charter

Karte

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.8
Destination 
 
5.0  (1)
Scenery 
 
5.0  (1)
Access 
 
4.0  (1)
Do you want to come back 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
Destination*
Scenery*
Access*
Do you want to come back*
Recommend
 Yes
 No
Kommentare
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Griechenland Yacht charter 2014-06-28 11:13:26 Sommers
Gesamtbewertung 
 
4.8
Destination 
 
5.0
Scenery 
 
5.0
Access 
 
4.0
Do you want to come back 
 
5.0
Von Sommers    28 Juni 2014

Best Island is Rhodes

By far.

Recommend

Do you recommend
Yes
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
01
Beitrag melden
 
Written by B+

Unser Standort

Unsere Adresse:
Plaza Bolivar. Los Roques
Gran Roque, TI, Venezuela
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08-16
Wochenende 10: 00 Uhr

Sie suchen einen Job im Bereich Yacht?

All about Yachts - If you are looking for a job please contact us..
Du wirst nun über dDeinen Facebook-Account angemeldet

Greece Yacht Charter Greece Yacht Charter Hot

Greece Yacht Charter

Place:

Latitude:
36.43
Longitude:
28.22
Place:
Rhodes
Country:
Greece

Greece Yacht Charter

Did you ever want to visit the gorgeous Greek islands but always thought that it was far too expensive to even consider. Imagine your self sailing around Greece, experiencing two very different seas and immersing yourself in the magical, mythological Mediterranean. Cruise along the Sporades Islands, located off the eastern shore of mainland Greece, which are known for their golden sands, crystal clear waters, and quaint little villages. Or discover the greenery of the North Ionian with its beautiful islands, mainland coast, and stable winds. Wherever you choose to charter in Greece, you can be certain of one constant, a warm welcome from both the locals and the weather.

The history of Greece is unparalleled, its shores are abundant, and you can experience the best of its qualities aboard a chartered yacht. You'll appreciate the freedom to sail from Athens to the Cyclades making the transition from crowded streets and noisy cafes to the breezy, sun-baked calm of Mykonos's white-washed cityscape. Culture and tradition are strong everywhere in Greece, they are part of the architecture, the cuisine, and the music - a stop in Santorin, Corfu, or Rhodes will prove very entertaining.

Experience the austere beauty of the Corinth canal that divides central Greece from its southern isthmus on your way from the Aegean Sea to the Ionian Sea.

Hot sandy beaches, crystal clear water, arid landscapes, and semi-forested cliffs set the stage for incredible cruising, just pick a spot and the pool is open!

Greece encompasses a large mainland peninsula and 1,400 islands divided into six regions. The Ionian and the Dodecanese are two of the most popular. The cruising season begins in late April and lasts until October.

Experience the austere beauty of the Corinth canal that divides central Greece from its southern isthmus on your way from the Aegean Sea to the Ionian Sea on our Greece yacht charter or explore any one of the Mediterranean islands and enjoy exquisite cuisine and the friendly Greek people and their lovely customs. Laze away on delightful hot sandy beaches, swim in the islands crystal clear water, and sight see arid landscapes, and semi-forested cliffs in one of the most memorable Greece yacht charter travel vacations you will ever experience in your lifetime.

'Yacht Charter Travel' has the islands of Rhodos, San Torini and Pharos available for a great yacht charter start or you can choose to visit for an exciting and unforgettable vacation.

Our Greece yacht charter gives you and your family or group of friends ultimate pampering with 5 star service all the way with exquisitely cooked meals by our on board chef, stunning luxury accommodation and of course friendly service from your own private and well seasoned captain. You can be certain that you are in good hands all the way and you will feel like an explorer discovering new worlds. For your Greece yacht charter you have a choice of many luxury yachts to choose from, sail or power, catamaran or mono-hull. Choices of our yachts are available from small and intimate to huge and ostentatious. Check out some of these gorgeous and elegant yachts here: http://www.yachtcharter.travel

If you are considering your vacation of a lifetime and would like to make a reservation for your Greece yacht charter, once you have chosen the yacht you like and confirmed that the dates are available, a deposit is required to reserve the yacht for the dates of your Greece yacht charter. Reservations cannot be confirmed until the deposit has been received along with your signed booking agreement due to the huge popularity of these luxury leisure and exclusive vacations. You can make your deposit in a variety of easy payment methods, by personal check, certified check, bank wire transfer, or in many cases, depending on the yacht, charged to your Visa, Master Card, or American Express card.

Early reservation for Greece yacht charters is essential to avoid disappointment and you can complete our quote request online form for an all inclusive quote for all expenses for your trip so that you can come fully prepared.

Come for a fun and fabulous Greece yacht charter that will make a memorable and exciting vacation adventure with 'Yacht Charter' where our clients every need comes first.

Day 1: Board a yacht in the lively harbor of Patras, a few hours drive from Athens. Wine enthusiasts should sample the region's excellent wines and visit the Achia-Klauss winery.

Day 2: Sail southwest to Zakinthos. This island offers spectacular scenery. The springtime wildflowers earn Zakinthos the designation "the flower of the East." Visit the blue-water caves or tour frescoed churches ashore.

Day 3: Head north to Kefallonia, to the eastern port of Poros wedged spectacularly between a gorge and the sea. Unwind on the beach or explore ancient ruins. The tombs at Krani are regarded as the best examples of Mycenean tombs in Greece.

Day 4: Cruise to Lefkada to enjoy its sweeping golden sand beaches and dramatic cliffs. The great poet Sappho supposedly flung herself off the 240-foot white cliff on the island's southern tip. Ashore, explore Byzantine churches.

Day 5: Today it's on to Ithaca, home of Odysseus and a yachtsman's paradise with many serene, remote coves, and water so clear the bottom is easily revealed even at great depths. Visit the Cave of the Nymphs where Odysseus is said to have hidden his treasure.

Day 6: Return to Kefallonia to the port of Sami near the semi-underground Lake Melissani, and the famous Drogarati cave. Further north lies the quaint fishing town of Fiskardo that survived the region's destructive 1953 earthquake. Dine in one of the village's many fine restaurants.

Day 7: Back to Patras today to conclude your holiday by relaxing in the town's cafes or taking in a summer performance in the restored Roman odeum, built in 160 AD. As an alternative, continue north from Ithaca to end your journey in Corfu.

 

Image Gallery

Greece Yacht Charter

Map

User reviews

Average user rating from: 1 user(s)

Overall rating 
 
4.8
Destination 
 
5.0  (1)
Scenery 
 
5.0  (1)
Access 
 
4.0  (1)
Do you want to come back 
 
5.0  (1)
Ratings (the higher the better)
Destination*
Scenery*
Access*
Do you want to come back*
Recommend
 Yes
 No
Comments
    Please enter the security code.
 
 
Greece Yacht Charter 2014-06-28 11:13:26 Sommers
Overall rating 
 
4.8
Destination 
 
5.0
Scenery 
 
5.0
Access 
 
4.0
Do you want to come back 
 
5.0
Reviewed by Sommers    June 28, 2014

Best Island is Rhodes

By far.

Recommend

Do you recommend
Yes
Was this review helpful to you? 
01
Report this review
 
Written by B+

Our Location

location Our Address:
Plaza Bolivar. Los Roques
Gran Roque, TI, Venezuela
Hours of Operation:
Mon. to Fri. 8am to 4pm
Weekends 10am to 12am

Looking for a job in the yacht sector?

All about Yachts - If you are looking for a job please contact us..
You are now being logged in using your Facebook credentials