Australien Australien Hot

Australien

Place:

Latitude:
-19.05
Longitude:
148.19
Country:
Australia

Die Gold-und Sunshine Coast - die Namen allein inspirieren eine Reise zu Australiens Ostküste. Von Cairns im Norden Sie das Great Barrier Reef (größte der Welt), zahlreiche Sand-Tasten und Inseln zugreifen können. Spektakuläre Tauchen und Schnorcheln zeigen die magische Unterwasserwelt der Korallen, Fische und andere bunte Meeresleben in den Whitsunday Inseln. Tropische Regenwälder sind eine Alternative zu den Stränden,und bieten einen Einblick in einige von Australiens einzigartige Tierwelt. Um einen Vorgeschmack auf die Metropolatmosphäre zu erhalten, verweilen in Brisbane oder Sydney, wo Energie und Kultur glühen von den beeindruckenden Skylines. Finden Sie die perfekte Mischung aus der ersten Welt Annehmlichkeiten in der tropischen Pracht des South Pacific an Bord einer Yacht in Australien.

Whitsunday Yacht charter:

Die Whitsunday Islands bietet kristallklare Wasser, die voll von Fisch wie Dorado sind,Makrele, Königin Fisch, Makrelen und andere exotische Arten. Die Inseln sind Reste einer Küstenbereich, der untergetaucht war, als der Meeresspiegel stieg am Ende der Eiszeit und heute die größte Offshore-Inselkette an der australischen Ostküste bilden. Franse Korallenriffe umgeben viele der Whitsundays.

Die Whitsundays liegen auf der Küste von Queensland an der australischen Ostküste, nordöstlich von Mackay. Während Wetter variieren kann, von März bis Mai bringt die stärksten Winde,August und September sind die trockensten Monate, und die Regenzeit ist in der Regel Januar bis März. Mit 74 Inseln in der Kette, von denen nur sechs bewohnt sind,die Whitsundays bietet alles von einsamen Verankerungen zum Nachtleben von einem internationalen Ferienort. Ein kurz 2 Stunden Flug von Sydney nach Norden bringt Sie nach Hamilton Island im Herzen der Whitsundays. Qantas bietet Direktflüge von Sydney und Brisbane.

Die meisten Inseln hier sind Nationalparks. A 21000 quadratische Meile Marine Park erstreckt sich von rund Sarina im Süden bis Cape Upstart im Norden. Ursprünglich hieß die Insel Cumberland und Northumberland Gruppen von James Cook,Diese Inseln sind seit dem berühmten Kapitän namens dieser Bereich der Whitsunday Passage sowie den Whitsunday Inseln bekannt. Die Whitsundays, mit seinem sichere Ankerplätze und Buchten, und durch das Great Barrier Reef geschützt,ist einer der weltweit besten Segelgebiete und wird mit Sicherheit Ihr Herz erobern und Phantasie.

Kimberly Yacht Charters (das Great Barrier Reef Yacht charter)

Die spektakuläre und zerklüftete Küste von Kimberley Australiens Nordwesten ist wirklich eines der weltweit letzten großen Wildnisgebiete und vergessen. Fernbedienung und trotzig,ihr viele Geheimnisse haben, von uns allen gehalten worden.

Streckt der rostigen Klippen werden von tosenden Wasserfällen und üppigen tropischen Regenwald von Patches unterbrochen. Unzählige Frischwasser Bäche beruhigen die durstig Landschaft, wo ein erfrischendes Bad in Ihrem eigenen einsamen Spa-Pool ist ein Moment, um für das Leben genossen werden. Wachsame Krokodile herrschen die Mangroven, wo Adler,Jabiru und Eisvögel fliegen. Massives Vogelkolonien gedeihen in splendid isolation und tausende von nistenden Meeresschildkröten-Landschaft die Strände der vorgelagerten Inseln. Wise, zurückhaltend Boab Bäume stehen Wache in der gesamten Landschaft, so dass der Busch noch seine Persönlichkeit.

Für den Fischer, das Meer ist lebendig mit Chance. Prized Barramundi,Mangrove Jack und spanischer Makrele sind fruchtbar und der Fang des Tages war noch nie besser als mit einer Seite des frisch gefangenen Kimberley Schlammkrabben und saftig schwarzen Lippen Austern gegessen. Wanderung auf einem Binnen Wasserfall, einen spannenden Helikopter-Rundflug zu einem geheimen Oase,schießen die Gezeitenstromschnellen in unserer treuen Angebote oder einfach nur entspannen bei einem Drink auf dem Bogen und nehmen in der herrlichen Landschaft.

Cairns nach Thursday Island Yacht charter

Bord Ihres Luxus-Yacht im tropischen Cairns für ein Mittag Abreise. Wir stricken und Kreuzfahrt Nord entlang der Marlin Coast, wo üppigen,Regenwald-clad Bereiche und kreidig weiße Strände prägen die Landschaft. Machen Sie es sich auf Ihre luxuriöse Umgebung als Ihre freundliche Crew bereiten Sie auf die Abenteuer weiter.

Tag 1: Awake vor Anker inmitten der türkisfarbene Wasser des berühmten Lizard Island. Wanderung auf den Gipfel des Kochs Suchen Sie nach einem inspirierenden Blick über die Inselgruppe und die umliegenden Riff. Schnorcheln von den unberührten Sandstrand von Watson,in den Muschelgärten und Korallenriff. Besuchen Sie die historischen Ruinen von Watsons Ferienhaus oder die Weltklasse-Forschungsstation. Fische, Tauchen, Beach-Kamm, oder einfach nur entspannen und genießen Sie die himmlische tropischen Umgebung.

Tag 2: Cruise die zerklüftete Küste von Cape Melville, mit Felsbrocken durcheinander und reinem Quarzsand Dünen,bevor sie sich auf einem Regenwald-Spaziergang durch die unberührten Wald-und Cape York Aufschlüssen von seltenen Fuchsschwanz Palmen. Besuchen Sie ein historisches Denkmal oder gehen Vogelbeobachtung mit einem lokalen Führer Regenwald. Positionieren Sie auf die Flinders Island Gruppe über Mittag. Entdecken Sie die vielen Inseln durch Ausschreibung und besuchen Sie bedeutende historische Stätten der Aborigines und inmitten der imposanten gesetzt,raue Landschaft der Region.

Tag 3: Stanley Island ist die Heimat einiger der aufregendsten und faszinierendsten Beispiele von Felsmalereien der Aborigines an der australischen Ostküste. Sehen Sie sich die beeindruckende Höhlenmalereien der berühmten Endaen-und Schiffsunterstände, erfahren Sie mehr über Bush Tucker, Muschelhaufen und Pflanzen Toxine während der gemächlichen Buschwanderungen und fotografieren beeindruckenden geologischen Formationen der Insel.

Am Nachmittag fahren wir aus, um Davey Reef Sand Cay. Dieses umfangreiche,bewachsenen Sand cay ist die Heimat einer Vielzahl von nistenden Seevögeln. Schnorchel-und Tauch mit ungefährlichen Riffhaien, Schildkröten und einem schimmernden Collage der bunten Riff-Fischen und Korallen aus allen erdenklichen Formen. Genießen Sie einen Ort der Fischerei entlang der Riffkante oder prüfen, eine verfallenden Schiffswrack.

Tag 4: Erforschen, schnorcheln und tauchen die herrliche Kette von Riffen Band und ihre zugehörigen Sand-Inseln, einzigartig in der nördlichen Great Barrier Reef. Klares Wasser,spektakuläre Unterwasserwelt und die schiere Korallenwänden zeichnen diese länglichen, Riff-Komplex. Optimieren Sie Ihren eigenen privaten Sand cay für ein Picknick oder Champagner bei Sonnenuntergang.

5. Tag: Portland Roads ist ein interessanter Außenposten der Zivilisation. Besuchen Sie eine andere Siedlung, und erleben Sie den Charme dieser einzigartigen Gemeinschaft. Eine Vielzahl von anderen Aktivitäten sind in diesem Bereich zur Verfügung, darunter Inselbesuche,Regenwald / tier Ausflüge und Angeln.

6. Tag: Heute genießen wir die palmengesäumten Strände und malerische Umgebung des Forbes Island. Schnorchel-und Tauch entlang der Kante des Saumriff, als sachkundiger Divemaster weist darauf hin, riesige, bunte Riesenmuscheln oder Fisch Reinigungsstationen! Besuchen Sie eine geheimnisvolle Grab Siedler inmitten einer ehemaligen Kokosplantage,Kreuzfahrt oder Fisch die Satelliten Inseln der Gruppe oder einfach nur entspannen an Bord des Schiffes und nehmen in der Landschaft aus dem oberen Deck.

7. Tag: Boydong Cays, Flucht River und Cape York. Eine umfangreiche und bemerkenswerte Sand cay-System, besuchen Sie die Escape-River Pearl Farm, Fische für Barramundi,und halten Sie ein Auge für die Salzwasserkrokodile auf die Umgebung. Fahren Sie das malerische Albany Passage auf dem Weg nach Cape York für einen Sonnenuntergang Landung am nördlichsten Punkt des australischen Festlandes.

8. Tag: Torres Strait. Cruise die weit entfernten und selten erforscht Inseln dieser berühmten Straße. Ihre Optionen sind hier viele: besuchen isoliert Inselgemeinschaften, erfahren Sie mehr über die lokale Kultur, Lebensmittel und traditionelle Praktiken,Schnorcheln und fischen den unberührten Gewässern. Die Kulturen der australischen Islander Gemeinschaften sind eine faszinierende Mischung der australischen Aborigine und Neuguinea Einflüssen.

Tag 9: Thursday Island. Nehmen Sie in den Charme und die Geschichte dieser nördlichen Schmelztiegel. Schlendern Sie durch die Gemeinde, Shop für einzigartige Artefakte, besuchen Sie historische Sehenswürdigkeiten, das Museum,oder haben einen Zähler Mahlzeit in Australien nördlichste Pub! Thrill zu einem energetischen und bunten kulturellen Leistung von den lokalen Schulkinder. Cruise unter den Perlenfarmen und zeigen einzigartige Gezeitenerscheinungen.

Tag 10: Abschied von Bord gehen und Mittag für Horn Island und Rückflug nach Cairns.

Karte

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.8
Destination 
 
5.0  (1)
Scenery 
 
5.0  (1)
Access 
 
4.0  (1)
Do you want to come back 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
Destination*
Scenery*
Access*
Do you want to come back*
Recommend
 Yes
 No
Kommentare
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Australien 2014-07-02 11:24:58 Ortiz
Gesamtbewertung 
 
4.8
Destination 
 
5.0
Scenery 
 
5.0
Access 
 
4.0
Do you want to come back 
 
5.0
Von Ortiz    02 Juli 2014

Christmas Island for Bone Fishing

Recommend

Do you recommend
Yes
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Written by B+

Unser Standort

Unsere Adresse:
Plaza Bolivar. Los Roques
Gran Roque, TI, Venezuela
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08-16
Wochenende 10: 00 Uhr

Sie suchen einen Job im Bereich Yacht?

All about Yachts - If you are looking for a job please contact us..
Du wirst nun über dDeinen Facebook-Account angemeldet

Australia Australia Hot

Australia

Place:

Latitude:
-19.05
Longitude:
148.19
Country:
Australia

The Gold and sunshine coast - the names alone inspire a journey to Australia's eastern shores. From Cairns in the north you can access the Great Barrier Reef (largest in the world), numerous sand keys, and islands. Spectacular diving and snorkeling reveal the magical underwater world of corals, fish and other colorful sea-life throughout the Whitsunday islands. Tropical rainforests provide an alternative to the beaches, and offer a glimpse of some of Australia's unique wildlife. To get a taste of the metropolitan atmosphere, tarry in Brisbane or Sydney, where energy and culture glow from the impressive skylines. Find the perfect blend of first-world amenities within the tropical splendor of the South Pacific aboard a yacht in Australia.

Whitsunday Yacht Charter:

The Whitsunday Islands features crystal clear waters that are full of fish such as Dorado's, Mackerel, Queen fish, Trevally and other exotic species. The islands are remnants of a coastal range which was submerged when sea levels rose at the end of the ice age and now form the largest offshore island chain on the Australian east coast. Fringing coral cays surround many of the Whitsundays.

The Whitsundays lie on the Queensland coast on Australia's eastern seaboard, northeast of Mackay. While weather can vary, March to May brings the strongest winds, August and September are the driest months, and the wet season is generally January to March. With 74 islands in the chain, only six of which are inhabited, the Whitsundays offers everything from secluded anchorages to the nightlife of an international resort. A short 2 hour flight north from Sydney brings you to Hamilton Island in the heart of the Whitsundays. Qantas offers direct flights from Sydney and Brisbane.

Most of the islands here are National Parks. A 21000 square mile marine park stretches from around Sarina in the south to Cape Upstart to the north. Originally named the Cumberland and Northumberland Island groups by James Cook, these islands have become well known as the Whitsunday Islands since the famous Captain named this area the Whitsunday Passage. The Whitsundays, with its safe anchorages and coves, and sheltered by the Great Barrier Reef, is one of the worlds finest cruising areas and will for sure capture your heart and imagination.

Kimberly Yacht Charters (the Great Barrier Reef Yacht Charter)

The spectacular and rugged coast of Kimberley Australia's north-west is truly one of the world's last great and forgotten wilderness areas. Remote and defiant, her many secrets have been kept from us all.

Stretches of rusty cliffs are punctuated by plunging waterfalls and lush patches of tropical rainforest. Countless fresh water creeks soothe the thirsty landscape, where a refreshing swim in your own secluded spa-pool is a moment to be savored for life. Watchful crocodiles rule the mangroves where eagles, jabiru and kingfishers fly. Massive seabird colonies thrive in splendid isolation and thousands of nesting sea turtles landscape the beaches of offshore islands. Wise, reticent Boab trees stand guard throughout the landscape, giving the still bush its personality.

For the fisherman, the sea is alive with opportunity. Prized Barramundi, Mangrove Jack and Spanish Mackerel are prolific and the catch of the day has never tasted better than with a side of freshly caught Kimberley mud crabs and juicy black-lipped oysters. Hike up to an inland waterfall, take a thrilling helicopter flight to a secret oasis, shoot the tidal rapids in our trusty tenders or just relax with a drink on the bow and take in the glorious scenery.

Cairns to Thursday Island Yacht Charter

Board your luxury yacht in the tropical Cairns for a midday departure. We cast off and cruise North along the Marlin Coast, where lush, rainforest-clad ranges and chalky white beaches dominate the scenery. Settle in to your luxurious surroundings as your friendly crew prepare you for the adventures ahead.

Day 1: Awake at anchor amid the turquoise waters of the famous Lizard Island. Hike to the top of Cook's Look for an inspirational view over the island group and surrounding reef. Snorkel off the pristine sands of Watson's beach, over the clam gardens and coral reef. Visit the historical ruins of Watson's cottage or the world-class Research Station. Fish, dive, beach-comb, or just relax and enjoy the heavenly tropical setting.

Day 2: Cruise the rugged coast of Cape Melville, with jumbled boulders and pure silica sand dunes, before embarking on a rainforest walk through virgin Cape York forest and outcrops of rare foxtail palms. Visit an historical monument or go birding with a local rainforest guide. Reposition to the Flinders Island group over lunch. Explore the many islands by tender and visit significant historical and aboriginal sites, set amid the imposing, rugged scenery of the area.

Day 3: Stanley Island is home to some of the most vibrant and intriguing examples of Aboriginal rock art on the Australian East coast. View the stunning cave paintings of the famous Endaen and Ship shelters, learn about bush tucker, shell middens and plant toxins during leisurely bush walks and photograph the island's stunning geological formations.

In the afternoon, we cruise out to Davey Reef sand cay. This extensive, vegetated sand cay is home to a variety of nesting seabirds. Snorkel and dive with harmless reef sharks, turtles and a shimmering collage of colorful reef fish and coral of every imaginable shape. Enjoy a spot of fishing along the reef edge or examine a decaying shipwreck.

Day 4: Explore, snorkel and dive the magnificent chain of ribbon reefs and their associated sand cays, unique to the northern Great Barrier Reef. Clear waters, spectacular marine life and sheer coral walls characterize this elongate, reef complex. Claim your own private sand cay for a picnic lunch or champagne at sunset.

Day 5: Portland Roads is an interesting outpost of civilization. Visit an alternative settlement, and experience the charm of this unique community. A variety of other activities are available in this area, including island visits, rainforest / wildlife excursions and fishing.

Day 6: Today, we enjoy the palm-fringed beaches and surrounds of picturesque Forbes Island. Snorkel and dive along the edge of the fringing reef, as your knowledgeable Divemaster points out huge, colorful giant clams or fish cleaning stations! Visit a mysterious settler's grave amid a former coconut plantation, cruise or fish the satellite islands of the group or just relax aboard the ship and take in the scenery from the top deck.

Day 7: Boydong Cays, Escape River and Cape York. Explore an extensive and remarkable sand cay system, visit the Escape River Pearl farm, fish for barramundi, and keep an eye out for the salt water crocodiles of the area. Traverse the scenic Albany Passage en route to Cape York for a sunset landing at the northernmost point of the Australian mainland.

Day 8: Torres Strait. Cruise the far flung and seldom explored islands of this famous Strait. Your options here are many: visit isolated island communities, learn about local culture, foods and traditional practices, snorkel and fish the pristine waters. The cultures of Australia's Islander communities are an intriguing mix of Australian Aborigine and New Guinea influences.

Day 9: Thursday Island. Take in the charm and history of this northern melting pot. Wander the community, shop for unique artifacts, visit historical sites, the museum, or have a counter meal at Australia's northernmost pub! Thrill to an energetic and colorful cultural performance by the local school children. Cruise among pearl farms and view unique tidal phenomena.

Day 10: Say Farewell and disembark midday for Horn Island and a flight back to Cairns.

 

Map

User reviews

Average user rating from: 1 user(s)

Overall rating 
 
4.8
Destination 
 
5.0  (1)
Scenery 
 
5.0  (1)
Access 
 
4.0  (1)
Do you want to come back 
 
5.0  (1)
Ratings (the higher the better)
Destination*
Scenery*
Access*
Do you want to come back*
Recommend
 Yes
 No
Comments
    Please enter the security code.
 
 
Australia 2014-07-02 11:24:58 Ortiz
Overall rating 
 
4.8
Destination 
 
5.0
Scenery 
 
5.0
Access 
 
4.0
Do you want to come back 
 
5.0
Reviewed by Ortiz    July 02, 2014

Christmas Island for Bone Fishing

Recommend

Do you recommend
Yes
Was this review helpful to you? 
00
Report this review
 
Written by B+

Our Location

location Our Address:
Plaza Bolivar. Los Roques
Gran Roque, TI, Venezuela
Hours of Operation:
Mon. to Fri. 8am to 4pm
Weekends 10am to 12am

Looking for a job in the yacht sector?

All about Yachts - If you are looking for a job please contact us..
You are now being logged in using your Facebook credentials